Loading...
Loading...

Digital Analytics

Mehr Information durch die Analyse digitaler Daten

Warum Digital Analytics?

Die Bedeutung digitaler Medien wächst von Jahr zu Jahr. Neben dem klassischen Online-Kanal informieren sich Kunden aber ebenso mobil auf Smartphone, Tablet, SmartWatch oder SmartTV, deren Bedeutung beständig wächst. Alle diese Kanäle werden genutzt, um Werbebotschaften zu transportieren. Welche Maßnahmen über welche Kanäle zum gewünschten Erfolg führen, bleibt oftmals im Verborgenen. Mit Google Analytics erfahren Sie mehr über Ihre Kunden. Sie können aufgrund relevanter KPIs Entscheidungen treffen, um so Ihr Marketing-Budget effizient verteilen zu können.

Unsere Leistungen:

Nach der Definition Ihrer Unternehmensziele erstellen unsere Experten ein individuelles Tracking-Konzept für Ihre Website und unterstützen Ihre Webmaster bei einer sauberen
Implementierung des Tracking-Codes. Nach erfolgreicher Umsetzung setzen wir die Kontostruktur auf und konfigurieren Google Analytics, um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen. In regelmäßigen Abständen erhalten Sie in der Folge individualisierte Berichte und gerne auch Handlungsempfehlungen aufgrund dieser Berichte.

Sie wollen mehr?

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Online-Marketing-Aktivitäten mit Google Analytics Kampagnen-Tracking erfassen und auswerten können bzw. die sogenannte „User-Journey“ interpretieren können. So ist es in Zukunft ein Leichtes für Sie, richtige und effiziente Entscheidungen zu treffen.

Mag. Sebastian Gückelhorn, Head of Online-Marketing

Sie möchten über
„Digital Analytics“ sprechen?

Kontaktieren Sie uns unter
+43 662 823381 323
oder per Mail
online-marketing@salzburg-digital.at